Blut scannen statt Blut nehmen mit dem bioscan swa

 

Der bioscan swa ist in der Praxis eine wertvolle diagnostische Hilfestellung. Mit dem bioscan swa kann ich mir in nur einer Minute einen vollständigen Überblick über ca. 250 Parameter in Deinem Körper verschaffen.

Statt Blut zu nehmen und zur Analyse einzusenden, führt der bioscan swa eine Spektralanalyse durch und präsentiert Dir das Messergebnis sofort in der Auswertung. Dies funktioniert ähnlich wie ein EKG oder ein MRI Gerät.

 

Du erhälst Informationen zu Deinem Herz-Kreislauf-System, zu Deinen Knochen, zu den Funktionen von Organen (z.B. Magen-Darm, Schilddrüse, Leber, Nieren, Lunge, etc.), zu Homotoxinen, Vitaminen, Spurenelementen, Schwermetallen, Allergien, etc.

 

Somit kannst Du einen vollständigen Check Deines Körpers machen und dies ohne Blutabnahme oder Urinabgabe. Ein grosser Vorteil ist zudem, dass der bioscan swa einen IST-Zustand liefert. Oft haben wir den Nachteil, dass Blutergebnisse oder andere Untersuchungen älter und somit nicht mehr aktuell sind. Somit findet auch hier eine Unterstützung für bereits getätigte Untersuchungen statt.

Gerne stehe ich Dir für Fragen oder für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung - Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

 

moreNatural

Morena Caricato

​​

© 2017 moreNatural
ALL RIGHTS RESERVED

im Gsundheitshuus Ägerital

Zugerstrasse 21

6314 Unterägeri

Tel: +41 (0) 76 569 13 88

follow us on

  • Facebook Social Icon