• Morena

Vergiftete Zirbeldrüse


Uns Menschen wurde damals ein Geschenk gemacht - die Zirbeldrüse, oder auch das Dritte Auge genannt.

Die Zirbeldrüse ist zwar winzig klein, doch ist sie enorm wichtig für unsere körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit. Sie steuert die innere Uhr, reguliert den Schlaf und erhöht unsere Intuition. Lässt die Zirbeldrüse ihre Funktionen nach, setzt der physische und psychische Alterungsprozess ein.

Ist die Zirbeldrüse vergiftet, z.Bsp. durch Alkohol, Nikotin, Koffein, Quecksilber, Zucker, falsche Ernährung aber auch Strahlungsfeldern, so kommt es zu einer Kettenreaktion vom vielen physiologischen Schäden im Körper. Dazu gehören beispielsweise Fehlbeurteilungen von Situationen, zu Egal-Sein Vorstellungen und man kann zudem nicht mehr klar denken.

Die gute Nachricht ist, es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich von den Giften zu lösen und gesund zu werden. Gesund bedeutet in diesem Fall auch dass man wieder Schöpfer seines Lebens werden kann, weil man den klaren Blick wieder hat.

Zum Heilungsprozess helfen schon 2 Stunden täglich, unter dem Sonnenlicht. Auch kann man durch Spirulina- Bentonit- und Zeolithkuren einige Gifte aus dem Körper schwemmen. Das allerwichtigste jedoch, ist die Ernährung.

In der heutigen Zeit nehmen wir mit unserer Ernährung die meisten Giftstoffe auf. Speziell in den tierischen Produkten finden wir solche schädliche Stoffe, welche unsere Kapillaren verstopfen und den Blut-Fluss des Lebens nicht gut strömen lässt. Eine ausgewogene, naturbelassene Ernährung in guter Qualität ist deshalb das A und O.

Fazit: Die Reinigung des eigenen Körpers von tierischem Eiweiss, Schwermetallen etc. wird nicht nur helfen die Melatoninproduktion zu normalisieren, sondern fördert zusätzlich die Vitalität in allen Ebenen. Durch einen gesunden Körper ist es uns einfach möglich, das LEBEN zu geniessen und unsere Mitschöpferenergie auszuleben.

#Stress #HealthyLiving

0 Ansichten

 

moreNatural

Morena Caricato

​​

© 2017 moreNatural
ALL RIGHTS RESERVED

im Gsundheitshuus Ägerital

Zugerstrasse 21

6314 Unterägeri

Tel: +41 (0) 76 569 13 88

follow us on

  • Facebook Social Icon