FAQs

Werden die Behandlungen bei moreNatural durch die Krankenversicherung rückvergütet?


Nein, die Kosten für Deine Behandlung werden nicht durch die Krankenversicherung rückvergütet sondern müssen von Dir selbst übernommen werden.




Gibt es die Möglichkeit in Raten zu bezahlen?


Im Normalfall sende ich Dir nach jedem Termin eine Rechnung. Eine Ratenzahlung ist in Ausnahmefällen möglich. Nicht jeder hat immer gleich das nötige Kleingeld um sich eine Ernährungs- und Lebensstiländerung zu finanzieren. Es soll Dir nichts im Wege stehen, schon gar nicht das Geld. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Sprich mich doch einfach unverbindlich darauf an.




Was bedeutet Holistische Gesundheit?


"Holistisch" bedeutet Ganzheitlich und stammt vom Wort Holismus. Der Körper ist eine Einheit in der nichts getrennt, sondern alles als Ganzes anzuschauen ist. Dabei wird das Ungleichgewicht, was uns krank macht durch alle drei Ebenen, also Körper, Geist und Seele, wieder zusammengefügt.




Ersetzt moreNatural meinen Arzt oder Therapeuten?


Ich stelle keine Diagnosen, denn meine Behandlung ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Bei ernsthaften physischen so wie psychischen Erkrankungen erfolgt die Beratung in Absprache mit Deinem Arzt. Nach Absprache, kann eine Ernährungsumstellung eine sinnvolle Begleitung sein für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.





 

moreNatural

Morena Caricato

​​

© 2017 moreNatural
ALL RIGHTS RESERVED

im Gsundheitshuus Ägerital

Zugerstrasse 21

6314 Unterägeri

Tel: +41 (0) 76 569 13 88

follow us on

  • Facebook Social Icon